Kinderhaus
menue

Montessori Kinderhaus

2020

Miehlerverabschiedung

Abschied von den Bobbeles

×
Abschied von den Bobbeles

Vergangene Woche war es soweit: Karin Miehler wurde mit einem emotionalen Fest in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 27 Jahre lang war sie für die Gemeinde Gilching als pädagogische Fachkraft im Einsatz. 23 Jahre davon betreute sie ihre Bobbeles, wie sie die Kinder immer nannte, im Montessori Kinderhaus. Dort wurde sie als wilder Feger sehr geschätzt. Mit viel Kreativität, Schwung und Herz hat sie den Alltag im Kinderhaus bereichert. So ist es klar, dass sich Kinder, Kollegen und Eltern mit einem lachenden und einem weinenden Auge an Karin Miehler erinnern werden. Nun bleibt ihr dafür mehr Zeit zum Schwimmen im Ammersee, fürs Wandern, Reisen und die Familie. Auf jeden Fall wird sie sich fit halten, damit sie gelegentlich zu Besuch kommen und trotzdem noch mit den Kindern durchs Kinderhaus fegen kann. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!

Powered by w3.css